Unser Hundefamilie

Doody - Der Chef

Der 10 - jährige Border Collie kam 2005 aus Irland in unser Rudel. Sein grosse Liebe ist Agility, wo er im Large 3 läuft.

Cap - Die Liebliche

Cap kommt ebenfalls aus Irland, wo sie wahrscheinlich keine schöne Zeit erlebte. Bei uns ist sie glücklich und für alles zu haben. 

Roxy - die Walliserin

Roxy kommt aus dem Wallis. Sie ist jetzt schon 6 Jahre bei uns. Die pfeilschnelle Agilitianerin startet im Large 2.

Keep - unser Agilitytalent

Keep kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er ist 2011 geboren. Mit Mirjam arbeitet er hart an seinem Agility-Können. Er startet in Large A.

 

Laika - die alte Dame

Laika ist nun schon bald 16 Jahre alt. Jahrelang war sie im Agility unterwegs und macht auch heute noch hie und da ein Training mit.

Sage - die Sheltie Dame

Sage ist seit 8 Jahren bei uns. Wegen einer Beinverletzung muss sie leider im Agility pausieren. Aber bald gehts wieder los.

Xarina - der kleine Frechdachs

Man sieht ihr den Schalk an. Die 5-jährige Xarina fühlt sich manchmal auch als Border. Auch ihr liebstes Hobby ist Agility, wo sie im Small2 läuft.

Tiara - unser Blässli

Hallo, ich bin Tiara. Ich bin ein Border x Appenzeller und 2012 geboren. Mit meinem Chef geht's auch schon ganz gut im Agility, wo ich im Large 1 starte.

 

     

Fly -  ich bin die Jüngste

Und ich bin Fly, die Jüngste bei Kollers.  ich bin am 30.11.2013 in Wildhaus auf die Welt gekommen. Und wenn ich gross bin, dann darf ich auch Agility machen....