Wettkampfinfo

Liebe Teilnehmer

Wir begrüssen Euch herzlich zum Agility-Wettkampf vom 29. Mai bei Dog Academy. Wir freuen uns sehr, dass so viele von Euch den Weg zu uns gefunden haben. Wir werden nichts unversucht lassen, Euch einen schönen Wettkampf in Wattwil zu bieten. Sollte doch einmal etwas schief laufen, so habt bitte Verständnis, aber sagt es uns. Nur so können wir uns verbessern.

 

 Wissenswertes zum Wettkampf

Die Hundehalle Dog Academy befindet sich an der Schützenmattstrasse 14 in 9630 Wattwil. Die Zufahrt wird mit gelben Wegweisern schaloniert. Es gibt genügend Parkplätze beim Wettkampfgelände. Bitte den Anweisungen der Parkplatzzuweisern folgen.

In der Halle gibt es eine Zuschauertribüne und ein Restaurant mit Verpflegungsmöglichkeit.

 In der Halle Anfahrt: (Klicken für grosses Bild)

                             Von Ricken her: 

Du nimmst die Ausfahrt Richtung Wattwil. Nach ca 300m rechts abbiegen in die Bleikenstrasse. (beim Restaurant Adler)

Nach 500m siehst Du auf der linken Seite eine Tankstelle. Hier rechts abbiegen.

Von Wil her:

Du nimmst die letzte Ausfahrt auf der Umfahrungsstrasse. Gleich nach der Tunnelausfahrt gibt es einen Kehrplatz.

Von Wildhaus her:

In Ulisbach, gleich nach dem Restaurant Traube links abbiegen. Der Strasse etwa 1 Kilometer folgen. Auf der rechten Seite siehst Du die Tankstelle. Hier links abbiegen.

                            

Camping

Wenn Du bei uns übernachten möchtest, haben wir genügend Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Stromanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Wir sind froh, wenn Du Dich vorher bei uns anmeldest.  079 209 97 02  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!